Alternativ-Tote

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Alternativ-Tote wurden Borallu und die zwölf Gehirne von Zyrtoniern in den Köpfen der Unterpagen bezeichnet.

Geschichte

Als Team bauten sie einst Borallus Augen. Die Alternativ-Toten wurden auf der angestammten Heimat der Zyrtonier im Standarduniversum zurückgelassen, um als Eingreifreserve im Notfall zu dienen, sollte den Zyrtoniern Gefahr drohen oder etwas ihre Pläne stören. (Atlan 664)

Im Juli 3808 holte sie ein von 88-Page, 133-Page und 271-Page initiierter Erweckungsimpuls aus dem Tiefschlaf. Der Auftrag führte sie zum Wespennest-System, wo die SOL und die drei Raumschiffe der Vulnurer in der Falle von Borallus Augen festgesetzt wurden. Den Zyrtoniern in der Namenlosen Zone sollte vor allem von den Solanern keine Gefahr mehr drohen. Außerdem sollte alles Negative aus dem Umfeld der Solaner und Vulnurer in die Namenlose Zone gebracht werden. (Atlan 664)

Quelle

Atlan 664