Amus Kemassa (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Eruchin Amus Kemassa war der Cheflogistiker der NAS'TUR II.

Charakterisierung

Amus Kemassa war gegenüber Asir Keithea respektvoll, gab aber manchmal sarkastische Bemerkungen von sich. (PR Neo 89, Kap. 7)

Geschichte

Am 2. Januar 2038 landete die NAS'TUR II im Raumhafen von Baikonur. Zuvor wäre sie bei einem simulierten Gefecht beinahe abgestürzt. Nach der Landung wurde der Erste Offizier Asir Keithea von Cheflogistiker Amus Kemassa in den Betankungshangar gerufen. Dort gab es ein Problem bei der Auffrischung der Wasservorräte. Sie fanden den Fehler in der Programmierung der Versorgungspositronik. Die beiden konnten nicht wissen, dass dieses Problem auf die Aktivitäten von Free Earth im Rahmen der Operation Slow Food zurückzuführen war. (PR Neo 89, Kap. 7)

Quelle

PR Neo 89