Anret Dana

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Medile Anret Dana war ein Trümmerscout.

Charakterisierung

Seine Roboter waren wie Kinder für ihn. (PR 2136)

Geschichte

Im Dezember 1311 NGZ war er 24 Jahre alt und untersuchte an Bord der SPIT unter dem Kommando von Chiru Euping die verbotene Welt Cocindoe nach Informationen zur untergegangenen Thatrix-Zivilisation. (PR 2136, PR 2136 – Glossar)

Vor Ort entdeckten die Medilen fünf uralte Stationen, die sie mit Robotsonden untersuchen wollten. Dana übernahm die Steuerung des Roboters, aber die ersten drei Stationen waren so baufällig, dass sie vernichtet wurden, als der Roboter in sie eindringen wollte. Daraufhin untersuchten die Medilen die beiden verbliebenen Stationen selbst. (PR 2136)

Gemeinsam mit Chiru Euping, Umar Nanath und Koraq Threm ging er an Bord einer der verbliebenen Stationen. Von Anfang an hatte die Gruppe das Gefühl beobachtet zu werden. Wenig später wurde Anret Dana von seinen Gefährten getrennt und von den auf der Station lebenden Axxa getötet. (PR 2136)

Quellen