Ansem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Olymper Ansem war der Kulturminister des Olymp-Komplexes und Angehöriger der Mogaw-Sippe. Er war der ältere Halbbruder von Beryn Mogaw. (PR-Olymp 11, S. 38)

Charakterisierung

Der Minister galt als bestechlich. (PR-Olymp 11, S. 38)

Geschichte

Ansem war in der Regierung von Beryn Mogaw für die Verwaltung der Kunstschätze Olymps zuständig. In dieser Funktion sorgte er stets dafür, dass jede Ausstellung oder Veranstaltung, die unter seiner Ägide stattfand, auch ordentliche Gewinne in Form von Bestechungsgeldern abwarf. Am 14. Mai 1550 NGZ, als es klar wurde, dass sich die Olymper endgültig gegen die Regierung von Beryn Mogaw wandten, ließ sich Ansem seinem Halbbruder gegenüber verleugnen. (PR-Olymp 11, S. 38)

Quelle

PR-Olymp 11