Ansom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ansom war ein Kolonist auf dem Planeten Gelton.

Erscheinungsbild

Er hatte blaue Augen in einem Gesicht voller Sommersprossen. Seine Lippen wirkten weich. (PR-TB 15)

Charakterisierung

Ansom war freundlich und offen. (PR-TB 15)

Geschichte

Am 28. Januar 2358 verließ er mit der TEEKANNE Terra und erreichte am 1. Februar Gelton. An Bord machte er die Bekanntschaft von Dunn Beynon, dem er auch berichtete, dass er seine Frau Trice und die Kinder nachholen wolle, sobald er ein Haus habe. Er hoffte, sich bald eine Existenz aufbauen zu können, da er Fachmann für Kühlhäuser und Restaurants war. (PR-TB 15)

In Gelton City wurde Ansom von Jago Balbalis empfangen, der sein Pate für Neuankömmlinge war. (PR-TB 15)

Quelle

PR-TB 15