Antar Naghiron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Antar Naghiron war ein Siganese.

Erscheinungsbild

Das von goldfarbenen Strähnen durchzogene tiefschwarze Haar und die leicht violett schimmernde Haut zeugten von seinem fortgeschrittenen Alter. Er war etwa 25 Zentimeter groß.

Geschichte

Antar Naghiron war Anfang Juli 2841 Mitglied der siganesischen Regierung. (Atlan 64)

Er wollte nach der erfolgreichen Ausschaltung des Ultra-Khoon die UHB offiziell um Aufnahme von Ermittlungen bitten, da nach Aussage des zu Todes gekommenen Ertrusers Goltur Maras auf Siga eine Bombe versteckt war, die von den Saboteuren jederzeit gesprengt werden konnte. Da die UHB jedoch nur für private Personen und Institutionen, niemals jedoch für öffentliche Stellen arbeitete, konnte er nur mit Unterstützung und der Überredungskunst von Lordadmiral Atlan von seinem Vorhaben abgebracht werden. Die UHB konnte also weiterhin ungestört für Horlut Capocen, den Chef der SCEC, ermitteln. Allerdings unterstützte die Regierung, wenn auch inoffiziell, Ronald Tekener und Sinclair M. Kennon weitestgehend. Die Toleranztruppe unter General Markha Hol wurde angewiesen, der UHB vollste Unterstützung angedeihen zu lassen und Generalvollmachten zu gewähren. (PR 64)

Quelle

Atlan 64