Goltur Maras

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Goltur Maras war ein Ertruser.

Geschichte

Ende Juni 2841 arbeitete er auf Siga mit dem Ultra-Khoon zusammen. Die beiden Chefs der UHB, Ronald Tekener und Sinclair M. Kennon, flogen mit der HAPPY DAY nach Siga. Sie verfolgten die Spur von Saboteuren, die im Inneren NATHANS tätig waren und auch bei der Firma SCEC für zahlreiche Störfälle gesorgt hatten. (Atlan 63)

Zwei Mitglieder des Mutantenkorps, die sich an Bord eines terranischen Raumschiffs im stationären Wikipedia-logo.pngOrbit über der Toykischen Wildnis aufhielten, meldeten starke parapsychische Impulse aus dem Gebiet eines tätigen Vulkans mit Doppelgipfel. Tekener, Kennon, Lemy Danger, Imsch Pyco, Corto Padillo und Kalass Otrinot fanden bei diesem Vulkan einen drei Meter durchmessenden Eingang in die Unterwelt Mystros. Der mit einem Stahlschott verschlossene Eingang wurde aufgesprengt. In den folgenden Räumlichkeiten wurden Einrichtungsgegenstände gefunden, die einem mindestens 250 cm großen Wesen gehören mussten. Es konnte sich nur um einen Ertruser handeln. (Atlan 63)

Kennon und Tekener verfolgten die Spur des flüchtigen Ertrusers und entdeckten dabei sündteure Hyperfunkgeräte. Während Kennon weiter dem Ertruser folgte, machte sich Tekener mit den vier Siganesen auf die Suche nach dem Ultra-Khoon. Sinclair M. Kennon gelang es, den flüchtigen Ertruser zu stellen. Goltur Maras stellte sich zum Kampf auf Leben und Tod. In die Enge getrieben, stürzte er sich einen Felsabsturz hinab und sprang damit in den Tod. Sein zerschmetterter Körper versank in einem Lavastrom. (Atlan 63)

Quelle

Atlan 63