Minda

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Anthysaphe)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Pfauchonin Minda war ein Mitglied der Koshy-Shyna. Sie trat auch unter der Tarnidentität Anthysaphe auf.

Erscheinungsbild

Sie hatte sich einen Saltan setzen lassen. (PR 2123)

Charakterisierung

Minda führte einen lockeren Lebenswandel und hatte viele Liebhaber. (PR 2122)

Geschichte

In jungen Jahren lernte sie Soner kennen und freundete sich mit ihm an. Als Soner ihre Kampfkünste anzweifelte, verprügelte sie ihn, was ihrer Freundschaft aber nicht schadete. (PR 2122)

Jahre später setzte Minda das Gerücht in die Welt, dass Soner ihr die Unschuld geraubt und ihr die Ehe versprochen habe. (PR 2123)

Nachdem Soners Erstgeborener getötet wurde und er sich von Sihame getrennt hatte, nutzte Minda seine Verletzlichkeit und wurde seine Geliebte. Schließlich gestand sie ihm, dass sie einer der Köpfe der Koshy-Shyna war und die Tötung seines Sohnes befohlen hatte. (PR 2123)

Soner tötete Minda, indem er ihr den Saltan entriss. (PR 2123)

Quellen

PR 2122, PR 2123