Anzug des Todes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Anzug des Todes wurde vom Anzugmacher und Diener der Materie Parr Fiorano hergestellt und seinem Kollegen Ramihyn geschenkt.

Beschreibung

Äußerlich besteht das überaus elastische Kleidungsstück aus quadratischen Segmenten von grüner Farbe. Zwei 20 cm messende stachelförmige Fortsätze ragen aus den Schultern, an den Hüften befinden sich zwei halbkugelförmige Aufsätze. Obwohl er sich weich und geschmeidig anfühlt und eher zerbrechlich wirkt, ist er extrem widerstandsfähig. Geschlossen wird der Anzug mit einfachen Haken und Ösen. Der Anzug ist dem Anzug der Vernichtung, den einst Alaska Saedelaere besessen hatte, sehr ähnlich.

Fähigkeiten

Der Anzug des Todes verbreitet um seinen Träger ein Feld von 1,5 km Durchmesser, in dem jedem Lebewesen die Vitalenergie entzogen wird, was innerhalb von wenigen Minuten zum Tod führt. Nur Träger eines Zellaktivators vermögen in der Umgebung des Anzugs des Todes zu überleben, sie werden jedoch so stark geschwächt, dass sie handlungsunfähig werden.

Geschichte

Die Terraner machten mit dem Anzug des Todes Bekanntschaft, als der Diener der Materie Ramihyn das Solsystem angriff, die Kosmische Fabrik WAVE über Terra in Stellung brachte und sich einige Zeit auf Terra aufhielt. Viele Tausend Menschen und andere Galaktiker fielen dabei dem Anzug des Todes zum Opfer.

Quelle

PR 1995