Arlon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Arlon, auch Dada genannt, war ein vielfacher Verbrecher. Sein Nachname ist nicht bekannt.

Geschichte

Der Ezialist Grielman Long führte eine illegale Operation an Arlon durch, die zu dessen Resozialisierung führen sollte, doch dieses Ziel wurde nicht erreicht. Als Nebeneffekt der Operation behielt Arlon jedoch während der vom Schwarm hervorgerufenen Verdummung einen Großteil seiner Intelligenz.

Im August 3441 war Arlon der Anführer einer gefährlichen Verbrecherbande in Terrania City, die gezielt Anschläge verübte, um die Arbeit der Immunen zu behindern. Er handelte jedoch nicht im eigenen Willen, sondern wurde von dem Suggestor Grohaan Opinzom dazu gezwungen.

Im September 3441 wurde Arlon von dem USO-Agenten Serkano Staehmer zu einem Duell gefordert und kam während des Kampfes ums Leben.

Quelle

PR 509