Armadarebellen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Armadarebellen waren eine Gruppe von Einzelpersonen, die unter Führung des Armadaprinzen Nachor von dem Loolandre in der Endlosen Armada gegen die vom Armadaherz aufdiktierten Zwänge und später gegen die Armadaschmiede kämpften, welche die Macht innerhalb der Armada an sich reißen wollten.

Übersicht

Nachor von dem Loolandre hatte alle möglichen Wesen um sich geschart, die aus den unterschiedlichsten Gründen von ihren Armadaeinheiten ausgestoßen worden waren. Ihr Kampf gegen die Armadaschmiede beschränkte sich auf eine Nadelstichtaktik, da sie sich schon aufgrund ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit gegenüber den Armadavölkern auf ein Guerilladasein beschränken mussten.

Geschichte

Im Jahre 427 NGZ führte Nachor von dem Loolandre einen Angriff der Armadarebellen gegen eine Armadaschmiede und begegnete dabei Perry Rhodan. In der Folge arbeiteten Armadarebellen und Galaktiker im Kampf gegen die Armadaschmiede zusammen.

Quellen

PR 1156, PR 1157...