Armin Leyser

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Armin Leyser gehörte der Widerstandsorganisation WIDDER an und war Chef der Beiboote an Bord der ELMER VILLON.

Erscheinungsbild

Der rotblonde Terraner-Abkömmling war mittelgroß und von dicklicher Statur. Das pausbäckige Gesicht wurde von schulterlangen Haaren umrahmt, die ungewaschen und fettig waren. An Bord trug er eine verschmutzte Uniform von undefinierbarer Farbe. Er neigte zu starkem Blinzeln und kaute an den Fingernägeln. (PR 1473 V, S. 82 - 83)

Geschichte

Zu Beginn des Unternehmens Alptraum Ertrus empfing er das Einsatzkommando um Ronald Tekener an Bord der ELMER VILLON. (PR 1473 V, S. 82)

Quelle

PR 1473