Asynchrone Alterung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die asynchrone Alterung ist ein Phänomen, das bei der Reise durch einen Shod-Spiegel auftauchen kann.

Eigenschaften

Die asynchrone Alterung betrifft Shod-Spiegel-Reisende. Bei der Passage kann sich das Gerät unter Umständen zeitlich unbeständig verhalten, was letztendlich zu Unterschieden zwischen den Alterungsprozessen des Körpers und des Bewusstseins des Reisenden führen kann. Als Ergebnis sieht der Reisende bei Ankunft altersgemäß aus, während seine Psyche und seine Erinnerung denen einer deutlich älteren Person entsprechen. (PR 2992, S. 43, 60)

Betroffene Personen

Geschichte

Anfang August 1552 NGZ berichtete Yeto Carell Atlan von seiner Reise ins Geshodrom. Dabei benutzte der Junge einen Shod-Spiegel, der ihn asynchron altern ließ. (PR 2992, S. 43)

Quelle

PR 2992