Athanasiu Boulgard XII.

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Professor Athanasiu Boulgard XII. war Leiter der Boulgard-Klinik für Exo-Gerontopsychiatrie auf Tahun.

Erscheinungsbild

Er war ein magerer, blasshäutiger Terraner.

Geschichte

Im Jahre 1514 NGZ wurde er von dem Jaj Leza Vlyoth erpresst, der sich damit Zugang zum sterbenden Fancan Teik verschaffte. Vlyoth konnte so den Báalol Peo Tatsanor in die Klinik bringen, um an Teik die Technik des Feuers der Wahrheit anzuwenden. Diese Prozedur geschah unter den Augen des ahnungslosen Professors, jedoch wusste dieser nicht, was wirklich vorging. Für ihn sah es so aus, als versuche Tatsanor lediglich Kontakt mit Teik aufzunehmen. Tatsanor drang nur für zwei Minuten in Teiks Geist ein und zerstörte ihn, während er ihn zwang, ihm den Aufenthaltsort von Icho Tolot zu verraten. Danach erlitt der Haluter einen Anfall und starb. (PR 2709)

Boulgard entschied, dass es sich um einen natürlichen Tod handelte. Die beiden Gäste verließen den Planeten und Vlyoth versicherte ihm, dass sie sich nie mehr wiedersehen würden. (PR 2709)

Quelle

PR 2709