Atiq-Drillinge

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Atiq-Drillinge waren drei Vulnurer, die alle aus einem Gelege eines Elternpaares stammten. Diese Konstellation war unter den Vulnurern äußerst selten. (Atlan 668)

Die Namen der Atiq-Drillinge lauteten:

Geschichte

Die drei Vulnurer waren Wissenschaftler, die sich mit der Vergangenheit ihres Volkes beschäftigten. An Bord der MORGEN entdeckte Atiq-Than in einem abgelegenen Teil des Raumschiffes das Futur. Er informierte seine Brüder über den Fund. Das Futur begann in einer alten Sprache zu sprechen, die von den Vulnurern nicht mehr verstanden wurde. Die drei Altertumsforscher ersuchten die Solaner um Hilfe. (Atlan 668)

Atlan, Insider, Bjo Breiskoll und Tyari kamen an Bord der MORGEN und ließen sich von den Atiq-Brüdern zum Futur führen. SENECA analysierte die Botschaft, die das Futur von sich gab. Den Vulnurern drohte demnach der Tod, wenn sie nicht weiter nach der Lichtquelle suchten. Als Atlan und Insider eine Probe vom Futur nehmen wollten, zerfiel das Material zu einer Art Staub, der von Atiq-Than gesammelt und mitgenommen wurde. Das Ziel der MJAILAM hieß Vullkaug. Dort wurde die Futurboje entdeckt. (Atlan 668)

Die Atiq-Drillinge waren auch beim Einsatz im Zyrton-System an Bord der Futurboje dabei. Im Verlauf der Ereignisse verschwanden die Schockfronten und die Namenlose Zone löste sich auf. Die Sonnen und Planeten stürzten in das Normaluniversum zurück. (Atlan 674)

Quellen

Atlan 668, Atlan 674