Avida Hurryn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Avida Hurryn leitete im Sicherheitsdienst der Kosmischen Hanse die Abteilung für Diebstähle.

Erscheinungsbild

Sie war grauhaarig und einen Kopf kleiner als Reginald Bull. (PR-TB 349)

Charakterisierung

Hurryn konnte so streng schauen, dass sich Bull an die tadelnden Blicke seiner Mutter erinnerte. (PR-TB 349)

Geschichte

Im Jahre 113 NGZ war sie verheiratet und hatte Kinder und Enkel. Im selben Jahr ließ sie Diebstähle auf Gheershon, Irriyarun II, Kortus 11, Z'ganak IV und anderen Planeten untersuchen. Dabei wurden unter seltsamen Umständen Spezialstähle, Spezialgläser und positronische Bauteile gestohlen. Der Raub von Luurs-Metall und Sextagonium wurde ebenfalls versucht, gelang den Dieben jedoch nicht. Fachleute vermuteten daraufhin, dass der Dieb einen Nullzeit-Deformator bauen wolle. Hurryn veranlasste in Absprache mit Hanse-Sprecher Reginald Bull die Aufklärung der Raubzüge durch die Hanse-Spezialisten Semiramis Carrefour und Purple Procter. Diese konnten auf Artoque's Stern dem für die Diebstähle verantwortlichen »Zauberer« Thymidon das Handwerk legen. (PR-TB 349)

Quelle

PR-TB 349