Aybschot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aybschot war im Juli 3438 der engste Berater des Taschkars.

Erscheinungsbild

Der Takerer war ein hagerer Mann mit dunklen Augen und einer knarrenden Stimme.

Charakterisierung

Aybschot war ein eher kalt berechnender, technokratischer Mann, der sich Hoffnungen darauf machte, Chef der Marsav zu werden. Gegenüber dem Taschkar trat er besonders unterwürfig auf, um diese Hoffnungen nicht zu gefährden.

Geschichte

Bis Anfang Juli 3438 war Aybschot noch der Domänenverwalter auf Kersynion, wurde dann aber vom Taschkar Ginkorasch entdeckt und ins Vertrauen gezogen. Er versuchte vorsichtig, den Taschkar gegen die bisherigen Regierungsmitglieder aufzubringen, um diese beseitigen zu lassen, doch der Taschkar wollte zunächst andere Ereignisse abwarten, bevor er diesen Schritt durchführte.

Ein Missgeschick bei der Vorbereitung einer Verhandlung mit dem Jucla-Clanführer Pentschypon-Kala 896. brachte Aybschot allerdings in Ungnade beim Taschkar, und er wusste, dass er bei nächster Gelegenheit seine Stellung verlieren würde. Trotzdem wurde er noch gebraucht und assistierte bei der Verhandlung mit dem Jucla als Rückendeckung. Nach den Verhandlungen blieb ihm gerade noch genug Zeit, um den Taschkar wegen dessen geschickter Verhandlungsweise zu beglückwünschen, dann starb der Taschkar an dem Gift, welches Pentschypon-Kala 896. ihm verabreicht hatte.

Quelle

PR 496