BEFEHL

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der BEFEHL war ein starker mentaler Impuls, mit dem HIDDEN-X alle Lebewesen in Zone-X beeinflussen konnte.

Allgemeines

Der von HIDDEN-X ausgeübte mentale Einfluss war überall in Zone-X mehr oder weniger stark spürbar. Die Superintelligenz konnte sich anderen Lebewesen nicht nur auf mentalem Wege verständlich machen, sondern ihnen auch Anweisungen erteilen, denen sich die meisten Lebewesen nicht entziehen konnten. Mentalstabilisierte Personen waren immun, natürliche Immunität war aber ebenso möglich.

Üblicherweise setzte HIDDEN-X den BEFEHL ein, um Gruppen der auf Krymoran lebenden Molaaten zur Arbeit am Flekto-Yn abzukommandieren. Wenn der BEFEHL erging, verschwanden stets einige Molaaten während der folgenden Dunkelperiode. Sie wurden über den auf Krymoran versteckten Dimensionstransmitter zum Flekto-Yn versetzt.

Quelle

Atlan 579