Badowein

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Lerone Badowein gehörte dem Stamm der Gnorze an und war ein Priester.

Geschichte

Im Jahre 3819 war er mit einer Gruppe Pilger unterwegs, als sie von Schatulla-Leronen unter Führung von Adkor angegriffen wurden. Die Schatulla stellten angesichts des Priesters den Angriff sofort ein und bewirteten den Priester und die Pilger in ihrem Lager. (Atlan 737)

Badowein traf kurze Zeit später beim Heiligen Berg ein. Dort traf er seinen alten Bekannten Unfas. Gemeinsam wollten die beiden Männer hinter das Geheimnis des Berges kommen. (Atlan 738)

Quellen

Atlan 737, Atlan 738