Bali Jeffron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leutnant Bali Jeffron war im Jahre 3438 auf dem Titan stationiert.

Erscheinungsbild und Charakterisierung

Der Terraner war ein humorvoller, hochgewachsener Mann, der gerne respektlose Bemerkungen machte.

Geschichte

Jeffron befehligte 3438 auf dem Titan das Roboterkommando »Walküre«, welches aus Robotern des Typs TARA III UH bestand.

Er beziehungsweise seine Roboter bargen während der Kämpfe gegen die takerischen Kriegsdiener den Kamashiten Lesska Lokoshan aus einem Keller. Bald darauf drangen die letzten verbliebenen Kampfroboter unter Jeffrons Kommando in eine Höhle vor, in der Captain Alea Onandere Bekanntschaft mit dem Kriegsdiener Aronte gemacht hatte. Jeffron verantwortete es, dass Aronte zum Kriegsgefangenen erklärt wurde. Danach begleitete er Onandere und Aronte zu Solarmarschall Galbraith Deighton.

Quelle

PR 497