Bardoff (Planet)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Planeten. Für das Volk, siehe: Bardoff.

Bardoff ist ein Planet in der Galaxie Hathorjan.

Übersicht

Er umkreist als sechste Welt eine weiße Sonne und ist die Heimatwelt der Bardoff. (Atlan 823)

Bekannte Landschaften sind die Lus-Berge und Orialkis mit Gipsvorkommen. (Atlan 843)

Geschichte

Dem Bardoff Thendor wurde von Angehörigen des Ordens der Zeitchirurgen der Hathor Tuschkan Terakdschan übergeben. Der einstige Stammesführer zog das Kind wie sein eigenes auf und brachte ihm bis zu seinem Tod die Fähigkeiten der Bardoff bei. Tuschkan verließ die Welt, auf der er die Jahrtausende seiner Kindheit und Jugend verbracht hatte. (Atlan 823)

Quellen

Atlan 823, Atlan 843