Barrkin da Onur

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Barrkin da Onur war ein adliger Arkonide aus dem Khasurn der da Onur.

Geschichte

Im Jahre 2003 war er Patriarch des Khasurn auf dem Planeten Sadik. Er hielt sich das Raupenwesen Fissal als Masseurin. Doch eines Tages schlug ihm Fissal die zwölf Greifklauen in den Körper und hielt ihm dabei den Mund zu. Dann schickte das Raupenwesen starke Stromstöße in die entstandenen Wunden und schnitt ihm den Kehlkopf durch. Die verkohlte Leiche wurde zusammen mit einem Speicherkristall, auf dem das Attentat aufgezeichnet worden war, von Perwash da Onur gefunden. Die da Tromin hatten erneut zugeschlagen.

Quelle

Lepso 2