Fissal

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Fissal war ein weibliches Intelligenzlebewesen, das sich auf dem Planeten Sadik aufhielt.

Erscheinungsbild

Das Wesen ähnelte einer Raupe, die sich zwei Meter hoch aufrichten konnte und dabei auf dem letzten Körperdrittel ruhte. Der rissige Körper schimmerte in Blau- und Rottönen. Sie besaß insgesamt zwölf Greifklauen und mächtige Flügel, die ihr die Fortbewegung durch die Luft ermöglichten. Fissal erzeugte in ihrem Körperinnern ständige Stromstöße, deren Intensität sie kontrollieren konnte.

Geschichte

Im Jahre 2003 arbeitete Fissal als Masseurin des Patriarchen Barrkin da Onur auf Sadik. Der Arkonide hatte sie für ein Kleinraumschiff ihrem Vorbesitzer abgekauft. Doch das Raupenwesen war in Wirklichkeit für den Khasurn der da Tromin tätig. Fissal tötete während einer Massage Barrkin da Onur durch starke Stromstöße, die den Körper des Patriarchen verkohlen ließen. Am Tatort ließ sie einen Speicherkristall mit Videoaufnahmen vom Tod da Onurs zurück, ehe sie von ihren Auftraggebern von Sadik weggebracht wurde.

Quelle

Lepso 2