Basilius Katanzarydes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Basilius Katanzarydes war ein Rudyner.

Erscheinungsbild

Er war lediglich 160 Zentimeter groß. Im Laufe des Tages schrumpfte er durch körperliche Anstrengung um drei Zentimeter.

Charakterisierung

Katanzarydes war über seine geringe Körpergröße nicht gerade glücklich. Aus diesem Grund ließ er sich nur derart fotografieren, dass er stets größer erschien, als er tatsächlich war. Er verstand es, seinen Willen durchzusetzen.

Geschichte

Basilius Katanzarydes war Anfang Dezember 2840 ein erfolgreicher und steinreicher Reeder auf Rudyn. Zu seiner Flotte gehörten zahlreiche Schiffe.

Gleichzeitig arbeitete er als Informant der USO, an die er Informationen über die Ladung seiner Schiffe weitergab. Die USO war vor allem an Waffen- und Munitionstransporten interessiert.

Gemeinsam mit Holger Vector Pilgrem gelang es ihm, die Kalfaktoren so weit zu bringen, dass sie angesichts der Attentate, denen Tauzisko Gayar, Gevrial N'Edudt und Pol Da Verra zum Opfer gefallen waren, die UHB um Hilfe baten.

Quelle

Atlan 51