Holger Vector Pilgrem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Rudyner Holger Vector Pilgrem wurde »Parabel« genannt, was ihn ziemlich störte. Er war ein äußerst erfolgreicher Importkaufmann auf Rudyn.

Geschichte

Pilgrem war Anfang Dezember 2840 einer der wichtigsten Informanten der USO auf Rudyn. Gemeinsam mit Basilius Katanzarydes begab er sich auf Anraten von Admiral Cork Voltara zu den Kalfaktoren ins OPRAL, um mit ihnen über die Entwicklung auf Rudyn zu beraten. Sie wollten den Machthabern der ZGU klar vor Augen führen, dass sie die internen Machtkämpfe sofort beenden und sich auf die Suche nach den Attentätern machen sollten, denen bereits Retmor von Eproia zum Opfer gefallen war. Die Lebensgefahr für die Kalfaktoren stieg von Stunde zu Stunde. Sollte die Eskalation der Gewalt gegen Terraner und terranische Einrichtungen nicht umgehend eingedämmt werden, so war mit einem Eingreifen Terras und der USO zu rechnen.

Janoth Silura, Nonos Gnomon und Kembranth Kle flogen nach Satisfy und 50 Millionen Solar wechselten den Besitzer.

Quelle

Atlan 51