Belland Sonnenstrahl

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Belland Sonnenstrahl war ein terranischstämmiger Bewohner der ATLANC.

Erscheinungsbild

Er war deutlich größer als zwei Meter, wirkte aber trotzdem etwas untersetzt. Sein breites Lächeln wirkte übertrieben. (PR 2820)

Geschichte

Im Jahre 2269 NGZ fungierte Belland Sonnenstrahl auf der ATLANC als einer von drei Bordvertretern. Er beriet Terri Dhofee, eine Angehörige der Markleute, nachdem diese bei einem Spionageversuch ertappt wurde, bei dem sie an Daten aus dem Bordrechner des Raumschiffes zu gelangen versuchte. Als kurze Zeit später fünf Geniferenschüler entführt wurden und einige Hinweise auf die Markleute hindeuteten, beschloss Atlan die immer noch inhaftierte Terri Dhofee zu den Geschehnissen zu befragen. Belland Sonnenstrahl versuchte dies zu verhindern, aber Dhofee entband ihn von seinen Pflichten und gab Atlan bereitwillig Auskunft. (PR 2820)

Quelle

PR 2820