Benutzer:Flocke64

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spielwiese

Todo

Perry Rhodan und ich

Der Erstkontakt fand 1975 mit Heft 709 statt. Da ich es aber damals recht merkwürdig fand, dass Perry Rhodan draufstand, aber kein Perry Rhodan drin war, blieb es zunächst dabei. Etwa ein Jahr später lernte ich einen anderen PR-Leser kenne und konnte mich auf Leihbasis einlesen. Mit Erscheinen der 4.Auflage habe ich dann selbst zu sammeln begonnen, die anderen Auflagen folgten nur wenige Wochen später. Mit 849 hatte ich in der Erstauflage aber auch einen Traumstart erwischt und konnte auf einer praktisch jungfräulichen Erde genauso neu anfangen wie die im Zuge des Unternehmens Pilgervater angesiedelten Terraner. Die Zyklen in denen ich damals eingestiegen bin sind auch heute noch meine Favoriten, also MdI und der Gesamtkomplex Konzil bis Kosmische Burgen.