Benutzer:Gucky98

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tja, bin erst zwölf aber das PR-Universum hat mich nicht mehr losgelassen. Im Januar 2007 ging ich mit meinem Vater einkaufen. Wir beide sind von Star wars und Star Trek her schon richtige Science-Fiction-Fans. Er erzählte mir von Perry Rhodan. Er hätte nichts damit anfangen können. Es war ihm zu seltsam gewesen. Aber ich wollte mehr wissen. Mein erstes Heft, das wir gleich nach diesem Gespräch kauften war PR 2368: Sonderschaltung Tanta mit dem ich überhaupt nichts anfangen konnte. Mein richtiger Einstieg geschah erst letztes Jahr im Oktober in Berlin. dort entdeckte ich den Science-Fiction-Buchladen Otherland. Ich entdeckte dort zwei riesige Regale, in denen sich die Perry-Rhodan-Bertelsmannausgaben nur so stapelten. Von Nr. 1: Die Dritte Macht war ich so begeistert das ich am nächten Tag schon Nr. 2: Das Mutantenkorps und Nr. 3: Der Unsterbliche kaufte. Mitlerweile bin ich auch mit PR 2543: Flucht nach Talanis in die reguläre Heftserie eingestiegen.