Benutzer:Jamba

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jamba ist ein junger Mann aus dem Baujahr 2001.

Allgemeines

Im Norden Deutschlands beheimatet, verbrachte Jamba die ersten paar Jahre seines Lebens in der Region um Hannover, bevor seine Familie und er weiter gen Norden zogen, um in der Region um Bremen nach ihrem Glück zu suchen.

Wie alles begann

Schon als kleiner Junge war Jamba von Raumschiffen, Lasern und Aliens fasziniert. Sein Bruder und er verbrachten eine Menge Zeit vor der Tür, in welcher sie in Spielen die verschiedensten Welten besuchten, erkundeten, eroberten und umkämpften.

Als dann jedoch irgendwann Star Wars etwas zu langweilig wurde, kam Jamba zum ersten Mal über seinen Vater mit Perry Rhodan in Kontakt. Da er nie ein großer Bücherwurm gewesen war und auch mit dem Lesen seine Probleme hatte, besorgte sein Vater die ein paar Silberbände als Hörbücher. Der erste Silberband, den sein Vater ihm empohl, war Silberband Nr. 21. Von diesem Zeitpunkt an war Jamba ein großer Fan der gesamten Geschichte um Perry Rhodan.

To Do-Liste/in Arbeit

KOSH