Benutzer Diskussion:Burzelmann

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Perry Rhodan Mod

Hallo, welchen Stand hat eigentlich die PR-Mod für Freelancer? D.h. wurde das Projekt je verwirklicht oder ist es vielleicht sanft entschlafen? ;) Ich frage, weil der Artikel Perry Rhodan Mod als Löschkandidat gekennzeichnet wurde. Ich möchte den Artikel nicht einfach so löschen, aber niemand weiß, was aus dem Projekt geworden ist. Kannst du helfen? --Johannes Kreis (Diskussion) 12:47, 25. Feb. 2013 (CET)

Operation Eastside

Hallo Burzelmann, es ist zwar 2 Jahre her, dass ich "Operation Eastside" gespielt habe, aber ich bin recht sicher, dass die Terraner blaue und die Arkoniden rote Kugelraumer hatten, und nicht umgekehrt! Gruß, --Enyavar 16:03, 4. Mär 2008 (CET)

  • Naja es war zu dem Zeitpunkt 1 Monat seit ich es gespielt hatte!! --Burzelmann 22:06, 6. Jun. 2008
Also ich habs genau andersrum in Erinnerung, Arkonit blau, Terkonit rot. --Thinman 09:56, 7. Jun. 2008 (UTC)
Ynkonit ist rosarot, aber das wurde ja lange nach dem Blueskrieg erfunden. Ich weiß es schlicht nicht mehr, ich glaube mich bloß zu erinnern, dass die Terraner die blauen hatten. --Enyavar 21:46, 8. Jun. 2008 (UTC)

Lemurisch-halutische Krieg

Hallo,

ich weiß nicht ob es ein Tippfehler war, oder ob es Absicht ist. Du hast sowohl den grammatisch richtigen Artikel "Lemurisch-halutischer Krieg" als auch die Variante "[[Lemurisch-halutische Krieg]]" (kein R) angelegt. Falls Du etwa auf "Der Lemurisch-halutische Krieg" verlinken willst, dann machst Du das ohne Anlage von einem Pseudo-Artikel wie ich eben:

[[Lemurisch-halutischer Krieg|Lemurisch-halutische Krieg]]

Vor dem vertikalen Strich kommt der verlinkte Artikelname, danach der Text, der im Artikel erscheint.

--Stephan 21:46, 1. Dez 2005 (CET)

Willkommen

Hallo Burzelmann, sei herzlich Willkommen! Ein paar Bitten, achte ein wenig auf dies Hilfe:Formatvorlagen, Hilfe:Wie schreibe ich einen guten Artikel und Hilfe:Stubs. --Jonas Hoffmann 22:34, 29. Mär 2005 (CEST)

Und das Wichtigste in Kürze hier: FAQ --Wolfram Diskussion 00:13, 30. Mär 2005 (CEST)