Benutzer Diskussion:Calvinbenedict

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler bei der Mailzustellung

Hallo! Die Perrypedia hat versucht, dir eine Mail zu senden und das hat nicht funktioniert. Möglicherweise ist dein Postfach voll oder du hast eine falsche Mailadresse eingegeben. Bitte prüfe die Mailadresse in deinen Benutzereinstellungen. Weitere Mails können bis auf weiteres nicht zugestellt werden. --Klenzy (Diskussion) 21:27, 10. Aug. 2020 (CEST)

Herzlich Willkommen

Hallo Calvinbenedict und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und die FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

Wichtig: Beachte bitte immer die Copyright-Problematik! Prinzipiell gilt beim Schreiben von Texten: Heft durchlesen, zuklappen und mit eigenen Worten wiedergeben. Dann bist Du in Sachen Urheberrecht auf der sicheren Seite. --Poldi 20:45, 15. Aug. 2011 (CEST)

PR Neo

Ich sehe gerade, dass du die Daten aus der PR Neo-Serie in die Artikel der »alten« Serie einpflegst. Wir hatten uns aber bereits geeinigt, dass alle Begriffe der Neo-Serie neue Artikel bekommen (wie zum Beispiel Perry Rhodan (PR Neo). Ich möchte dich also bitten, deine Änderungen rückgängig zu machen und die Infos in die Neo-Artikel zu integrieren bzw. neue Artikel, jeweils mit dem Zusatz »(PR Neo)«, anzulegen. --JoKaene 10:51, 2. Okt. 2011 (CEST)

Deine Edits habe ich schon mal rückgängig gemacht. Wie gesagt, die Grundlage dafür ist die Existenz der Artikel AETRON (PR Neo) und Perry Rhodan (PR Neo). --JoKaene 14:13, 2. Okt. 2011 (CEST)