Benutzer Diskussion:Christian Regnet/Test2

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Teilung der Spalten

Die Idee ist nicht schlecht. Wäre es nicht sinnvoller, die Spalten abschnittsweise anzulegen? Dann behält man leichter den Überblick und kann es leichter anpassen. Beispiel unten. Ist sicherlich mühsamer, aber vielleicht mit einer Formatvorlage... --Enyavar 18:51, 21. Mai 2006 (CEST)

Oder so...--Christian Regnet 20:34, 21. Mai 2006 (CEST)
In 5 Spalten, meine Güte. Aber es sieht wirklich besser aus als eine endlose, am linken Rand dahinziehende Liste. Ähm, und die "border: '''1'''px solid" war nur zur Verdeutlichung gedacht bei dem Beispiel. Ich find, die sieht nicht so toll aus, mach ruhig 0px solid, also randlos. --Enyavar 12:16, 22. Mai 2006 (CEST)
Naja, ich bin noch unschlüssig. Mit Rand sieht es etwas ruhiger aus. Aber es ist auf alle Fälle besser als die Scroll-Arie.--Christian Regnet 12:40, 22. Mai 2006 (CEST)

Sind fünf spalten nicht zuviel? Man sollte auch zu kleinerne Auflösungen kompatibel bleiben. --Jonas Hoffmann 08:30, 23. Mai 2006 (CEST)

Hmm bei mir sieht es mit 1280*1024 (Standard) und 1024*768 gut aus. Kleiner sollte man eh nicht haben, sonst scrollt man sich tot. ;-)--Christian Regnet 10:33, 23. Mai 2006 (CEST)
1152*864 und ich muss seitwärts scrollen... 5 Spalten sind um eine zuviel. --Andi47 09:01, 24. Mai 2006 (CEST)
`????? Habe es gerade probiert..... Ich muss nicht scrollen. Es wird zwar der Scroll-Balken angezeigt, aber jenseits des Bereiches ist nur Grau, der Text ist komplett auf dem Monitor.--Christian Regnet 09:10, 24. Mai 2006 (CEST)
Aber ok, ich kann es auch wieder auf 4 umstellen.....--Christian Regnet 09:11, 24. Mai 2006 (CEST)
Also bei mir passen mit 1280*1024 auch fünf Spalten auf eine Bildschirmbreite. Aber vier ist o.k. - dann sind wir auf der sicheren Seite. --Wolfram 10:21, 24. Mai 2006 (CEST)

===Geschichte===

  • A
  • E
  • F
  • G
  • K
  • M
  • O
  • P
  • S
  • T
  • U
  • V
  • Z

===Nächster Abschnitt===