Benutzer Diskussion:Davidcl0nel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gewünschte Accountlöschung

Hallo David, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil einige Leute (wie ich) gegen deinen gut gemeinten Vorschlag waren! Nach über einem Jahr Perrypedia weiß ich einfach, dass eine vorherige Absprache, was genau getan werden soll, bei einem Projekt wie der PP einfach erforderlich ist. Sicher wird man irgendwann betriebsblind und betreibt Schubladendenken. Aber ich versuche, jeden Tag von neuem mit gesundem Menschenverstand an die PP heranzugehen. Deswegen hatte ich die Idee - anstatt in wildem Aktionismus 400 Redirects anzulegen - eine Seite Hilfe:Tipps für Leser der Perrypedia anzulegen, auf der das System der Perrypedia (wo finde ich welche Info) auch für Nur-Leser erklärt wird. Welcher Vorschlag mehr Sinn macht, muss natürlich ausdiskutiert und abgewogen werden. --Enyavar 22:12, 7. Apr. 2007 (CEST)

Ja, und auf Hilfe:Tipps für Leser der Perrypedia dürfte meiner Meinung nach ruhig der Hinweis stehe, dass man die Silberbände schnell alle per Redirect "sibaxx" erreicht. Mehr dazu von mir hier: Benutzer_Diskussion:Christian_Regnet#H.B.M.‎. --Wolfram 11:22, 10. Apr. 2007 (CEST)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)--Bully1966 08:38, 12. Mär. 2007 (CET)

Hallo und danke für die Willkommensgrüße. Ich hab schon einiges an Wiki-Erfahrung aus einer ganz anderen Richtung (www.daocpedia.de zum MMORPG Dark Age of Camelot)... aber, es gibt noch ein Leben neben dem MMORPG und ich "fresse" aktuell fast Silberbände pro Woche. ;-) In der Hinsicht kann ich euch alten Hasen noch nicht helfen und hier große Artikel schreiben... denn alles, was ich mal "kontrollieren" wollte, ob DAS drin steht, fand ich schon vor - super Sache das! :D Aber einige an kleinen Rechtschreib-Änderungen hab ich schon vorgenommen.. ;) Und da es mit Anmeldung nun mal viel leichter bzw übersichtlicher ist, deshalb der Schritt nun hier. ;) --Davidcl0nel 22:55, 12. Mär. 2007 (CET)