Benutzer Diskussion:Dip

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorisieren

Hi Dip, immer eine Kategorie vergeben, auch bei Redirects. Ausser das Redirect entspricht weitestgehend dem Artikellemma. --Jonas Hoffmann 13:03, 20. Mai 2008 (CEST)

Dankeschön, in Kategorien muss ich mich also noch reinfitzen... :·) –dip 13:13, 20. Mai 2008 (CEST)

M(n)emotechnik

War auch gerade über diesen IP-Edit gestolpert und hatte mir schon die entsprechende Wikipedia-Seite aufgerufen, als ich Deine Korrektur sah: die perfekte Lösung – und schneller geht's nicht. :) Immer wachsam bleiben was die IP-Kollegen angeht! Und auch immer mal den angemeldeten Kollegen auf die Finger schauen – wir machen ja leider alle mal Fehler. --Wolfram 10:45, 31. Jan. 2008 (CET)

Danke für das Lob! Und ich werd weiter aufpassen – soweit möglich ;·) --dip 19:41, 31. Jan. 2008 (CET)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)--Bully1966 09:40, 8. Nov. 2007 (CET)