Benutzer Diskussion:NAN/Draft01

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einsatz eines Bots

Ist eigentlich der WoBot noch aktiv? Die Bearbeitung der Sortkeys wäre doch ein gefundenes Fressen für diesen Bot? --Andi47 15:53, 25. Mär 2012 (UTC)

Eine ähnliche Frage habe ich auch schon mal gestellt. Wenn Du mal schaust, wann der Bot zum letzten mal lief (siehe hier), dann würde ich mal vermuten, dass er ziemlich inaktiv ist. Kannst Wolfram ja mal fragen...
Zumindest große Teile der aktuellen Arbeit lassen sich definitiv automatisieren (sonst könnte ich ja auch die Listen nicht erstellen). Andere allerdings nur schwer. Falls z.B bei Personen ohnehin jeder Begriff nochmal durch Menschen geprüft werden müssen sollte, dann hilft ein bot natürlich sooo viel auch wieder nicht. --NAN 16:53, 25. Mär 2012 (UTC)

Sortkey bei Personen

Aus gegebenem Anlass (siehe: hier) werde ich bei Personen in dieser Liste zunächst keinen Sortkey vergeben. Da sich aber eventuell noch etwas Neues ergibt, lösche ich die entsprechenden Einträge nicht. --JoKaene 19:07, 25. Mär 2012 (UTC)

Ich habe auf der Hilfe:Kategorien-Seite die Kategorie Autoren hinzugefügt, da sie eh schon nach Nachnahme-Vorname sortiert sind. Macht ja auch Sinn. --JoKaene 16:09, 1. Apr. 2012 (UTC)
Nachtrag: Willi Voltz gehört nicht zur Kategorie:Personen]] (alternative Schreibweise). --JoKaene 16:12, 1. Apr. 2012 (UTC)