Benutzer Diskussion:Palmerwmd

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn ein neuer Perrypedianaut zu uns stößt! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür. --Wolfram 01:09, 24. Apr. 2009 (CEST)

Hallo Palmerwmd, zu Deiner Antwort hier noch ein paar Anmerkungen/ Tipps: antworte möglichst immer dort, wo Dir jemand geschrieben hat (in diesem Fall also hier auf Deiner Diskussionseite), dann verliert man nicht so schnell den Faden. Eine Unterschrift (mit Datum und Uhrzeit) kann man am einfachsten mit der Zeichenfolge --~~~~ erzeugen. Das mit dem Deutsch geht schon klar, wir haben hier fleißige Korrekturleser. ;) Klasse wäre, wenn Du aus Deiner Tastatur noch die Umlaute rauszaubern könntest ... wenn nicht, ist das auch nicht so tragisch. Versuch doch mal Alt-0228 für »ä«, Alt-0246 für »ö« und Alt-0252 für »ü«. Müsste doch auch bei englischer Tastatur funktionieren – oder? --Wolfram 09:04, 24. Apr. 2009 (CEST)

Danke fuer die Antwort, ich weiss Du hast als Admin viel zu tun. Bin selber Forum Admin auf freshalloy.com ein 33000 benutzer forum for Nissan and Infiniti Autos. Schau mal vorbei : )