Benutzer Diskussion:Rotohr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Rotohr und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Wie Du jetzt in Quelle:PR151 sicherlich schon gesehen hast, musst Du keine Tibis (wie Bild:PR 151 Signale der Ewigkeit.jpg) selbst hochladen. Wir binden die Bilder direkt von der VPM-Homepage ein.

--Wolfram 12:43, 4. Dez 2006 (CET)

Ahoi Wolfram,

Merci für den Hinweis. Hätte ich mal mit dem Artikel und nicht mit dem Bild angefangen ;-)
Ansonsten hoffe ich, mit meiner ersten Zusammenfassung keine Patzer begangen zu haben. Sind eigentlich auch die Bilder der PR Magazine online?

Gruß Andreas

--Rotohr 14:01, 4. Dez 2006 (CET)

Deine erste Zusammenfassung war gleich (fast) perfekt. :) Die Tibis der Perry Rhodan-Magazine gibt's IMO nicht im Netz – zumindest nicht auf der VPM-Homepage. --Wolfram 14:21, 4. Dez 2006 (CET)
Ergänze gerade kleine Bilder der PR-Magazine. Mir fehlen nur die beiden Hefte 81/4 und 2001. Größere Auflösungen kann ich auch liefern. --Rotohr 19:03, 4. Dez 2006 (CET)

Perry Rhodan Magazin 2/79

Habe gerade gesehen, dass du die PR-Magazine besitzt. Kannst Du bitte mal nachsehen, ob im Heft 2/79 anlässlich des Interviews mit Nikolai Lutohin weitere Infos oder auch ein Foto enthalten sind? Wäre schön, wenn du das dann ergänzen könntest. VG, --Zapp 08:15, 22. Jan. 2008 (CET)

Habe mal ein Bild und das Interview aus dem Magazin hochgeladen:
  • [[Datei:Nikolai Lutohin Foto.jpg]]
  • [[Datei:Nikolai Lutohin Interview.jpg]]
--Wolfram 19:52, 27. Jan. 2008 (CET)