Benutzer Diskussion:TecnoSmurf

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo TecnoSmurf. Ein herzliches willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und die Grundregeln nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

Wichtig: Beachte bitte immer die Copyright-Problematik! Prinzipiell gilt beim Schreiben von Texten: Heft durchlesen, zuklappen und mit eigenen Worten wiedergeben. Dann bist Du in Sachen Urheberrecht auf der sicheren Seite. --JoKaene (Diskussion) 16:19, 21. Feb. 2013 (CET)

Link

Hi, es ist relativ sinnfrei, einen externen Link hier reinzusetzen, wo man dann direkt auf eine HTACCESS-Passwortabfrage läuft. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 14:11, 21. Feb. 2013 (CET)

Args, danke für den Tipp --TecnoSmurf (Diskussion) 14:29, 21. Feb. 2013 (CET)

Spambots

Hi! Ich habe eben gelesen, dass Du auf deinem Wiki Probleme mit Spambots hast. Wir habe hier gute Erfahrung mit einem Captcha bei er Anmeldung gemacht. Nur angemeldet User dürfen editieren. Aber das hast Du ja schon selbst gemerkt. --Poldi (Diskussion) 17:49, 21. Feb. 2013 (CET)

Moin! Boah, super, wie einem hier geholfen wird, ohne das ich besonders angefragt habe. Bin gerade dabei meinen ersten Rhodan Roman zu lesen(Hab gesehen, das mein eReader einen drauf hatte als Goodie XD). Den trag ich dann ein soweit es geht. Welches Plugin wird denn für den Login verwendet? Ich hab schon gesehen, das man den Namen der Perrypedia eingeben muss. Das ist eigentlich perfekt. Danke schonmal für die Hilfe
Wir verwenden diese Extension. Schau sie dir mal an und wenn du fragen hast, dann melde dich einfach. --Poldi (Diskussion) 18:03, 21. Feb. 2013 (CET)
Hab ich jetzt erstmal gleich eingeführt. Ich hoffe es hilft ^^ Danke für den Tipp --TecnoSmurf (Diskussion) 19:09, 21. Feb. 2013 (CET)