Benutzer Diskussion:Yue-sama

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen-Artikel

Hallo, bitte lege keine Quellenartikel an wenn du keine Handlungszusammenfassung dafür schreiben willst. Vor allem achte auf die richtige Kategoriesierung!! Füllst du Quelle:PR2200 und Quelle:PR2201 in näherer Zukunft mit leben? --Jonas Hoffmann 13:20, 6. Feb 2005 (CET)

Ja nur ist es länger her das ich sie gelesen habe....immoment hatte ich die alten Hefte gelesen (meister der Insel) Aber der Inhalt der Hefte kommt noch.... --Yue-sama 13:30, 6. Feb 2005 (CET)

Alles klar, schau dir mal die beiden Artikel an, ich hab den Standardzusatz noch hinzugefügt. Der sollte so jeweils mit angelegt werden. --Jonas Hoffmann 13:35, 6. Feb 2005 (CET)

Stubs

Solche Artikel wie Z-33 bitte erst gar nicht anfangen! Siehe dazu Benutzer_Diskussion:Stefan_Valouch das Thema Einzeller --Jonas Hoffmann 12:33, 3. Feb 2005 (CET)


Altersangaben

Wenn du altersangaben in Artikeln machst musst du immer dazu schreiben auf welches Jahr du dich beziehst. Denn Baynes ist nichtmehr 22 ;) Er war es einmal! Ausserdem bitte auf die Zeitform achten in den Artikeln, immer in der Vergangenheit schreiben, da alle gemachten angaben bereits geschehen sind wenn sie hier aufgezeichnet werden. Siehe dazu auch Tempifragen und aktuelle Handlungszeit --Jonas Hoffmann 11:05, 3. Feb 2005 (CET)

Ich habe noch im Artikel die Quelle von den Texten über Kendall Baynes geschrieben, falls du das Heft hast kannste ja vielleicht genauere Angaben zum Alter machen..... --Yue-sama 11:16, 3. Feb 2005 (CET)

Hab den Artiekl schon entsprechend geändert, allerdings bin ich nicht wirklich sicher ob das Datum stimmt, aber Christian Regnet weiss das Datum bestimmt. Zur Not kann ich aber auch guggen. --Jonas Hoffmann 11:27, 3. Feb 2005 (CET)
Klar, 2402 ist korrekt --Christian Regnet 11:39, 3. Feb 2005 (CET)

Unterschrift

Noch ein Tipp: Bitte immer mit vier Tilden (~~~~) unterschreiben. Diese werden beim Speichern des Artikels dauerhaft durch den Benutzernamen sowie Datum und Uhrzeit des Eintrags ersetzt. Üblicherweise stellt man den Tilden noch zwei Bindestriche voran (--~~~~). Nähere Hinweise unter Hilfe:Diskussionsseiten.

--Wolfram 10:59, 3. Feb 2005 (CET)

Namenslinks

Hallo Yue-sama, Willkommen bei der Perrypedia! Bitte Personen-Artikel nicht in allen denkbaren Kombinationen ([[Baynes, Kendall]], [[Kendall Baynes]]) anlegen, vor allem nicht mit Titeln und Dienstgraden im Link. Wirf doch mal einen Blick hierhin: Hilfe:Namenskonventionen. --Wolfram 09:57, 3. Feb 2005 (CET)

Danke für den Hinweise (und den anderen Hinweisen ^^), ich werds mir merken... --Yue-sama 11:03, 3. Feb 2005 (CET)

Copyright beachten

Und bitte auch nocht mal hier und hier vorbei schauen! --Wolfram 09:59, 3. Feb 2005 (CET)

TEFTRIS

Hi! Ändere doch bitte dringend den Artikel ab, da er mit sämtlichen Rechtschreibfehlern, komplett aus der Materiequelle übertragen ist, was dem Copyright widerspricht, außer du heißt Bernd Labusch --Christian Regnet 11:20, 3. Feb 2005 (CET)

Artikel die dem Copyright unterliegen, dürfen nicht ohne die Zustimmung des Autors in der Perrypedia verwendet werden. Du kannst dir allerdings das Taschenbuch 337 vornehmen, durchlesen, zuklappen, und einen neuen Artikel zum TEFTRIS-Camp erstellen, der vielleicht noch einige andere Fakten enthält. --Christian Regnet 11:28, 3. Feb 2005 (CET)
Yue-sama, lies Dir bitte die entsprechenden Hilfeseiten auch durch! Ich hatte das mit dem Copyright schon vor 1 1/2 Stunden geschrieben. Das mit dem Copyright ist sehr wichtig! --Wolfram 11:40, 3. Feb 2005 (CET)