Benutzer Diskussion:Stefan Valouch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte in Listen keine Redirects

Hi, lieber Stefan, schön, dass Du uns hilfst! Ein kleiner Hinweis: bitte lege keine Redirects auf Listen an. Das haben wir früher mal gemacht, möchten wir inzwischen aber vermeiden. Rote Links sind zwar auch nicht optimal, doch sie laden ein, einen Artikel zu schreiben. Wenn sie in Listen mit Redirect verlinkt sind, sieht man leider nicht mehr, dass es eigentlich keine inhaltliche Beschreibung gibt. Siehe auch Hilfe:Links. --Pisanelli (Diskussion) 08:51, 12. Jan. 2017 (CET)

Änderungen

Hi Stefan. Wenn du einen Artikel oder einen Teil eines Artikels ändern möchtest, und nicht willst, dass dir jemand ins Werk pfuscht, weil es vielleicht länger dauert, dann stelle bitte {{InArbeit}}in den Artikel, aber entferne bitte keine Teile !!!!! Ich finde derzeit keine Raumschiffe mit A, und fremde User auch nicht. Das sieht nicht gut aus !!!--Christian Regnet 13:54, 2. Jun 2006 (CEST)

Hast recht, dankeschön für den Hinweis. --Stefan Valouch 14:42, 2. Jun 2006 (CEST)
Kein Problem ! :-)--Christian Regnet 15:03, 2. Jun 2006 (CEST)
Habs gerade gesehen: Wenn du die Kommandanten einträgst, wäre es gut, wenn du sie verlinkst.. auch wennes noch keine Artikel für sie gibt.--Christian Regnet 15:07, 2. Jun 2006 (CEST)
Öh, Kommandanten? Kommandanten finden sich, soweit ich das sehe, nur sehr selten, wenn dann im Werdegang den ich nur nach den Quellen durchsuche. Ich werde mal schauen --Stefan Valouch 15:09, 2. Jun 2006 (CEST)
Naja, bei A waren da so ein paar Namen bei den Bemerkungen.--Christian Regnet 15:11, 2. Jun 2006 (CEST)

Anlage Quelle Diskussion:PR2292

Sag mal, wie hast Du gerde diesen Artikel angelegt: [[Quelle Diskussion:PR2292]]? Er hängt nämlich nicht an dem Artikel Quelle:PR2292. --Wolfram 15:02, 28. Jul 2005 (CEST)

Oha, ich hab einfach auf "Diskussion" geklickt, wodurch ein editorfenster kam, in das hab ich das reingehängt... mit vollkommen unverständlich!
das hab ich gefunden:
14:03 Quelle:PR2292 wurde nach Dreimal ewiges Leben verschoben (undo; Versionen) . . Johannes Kreis (Diskussion)
das hat warscheinlich das ganze ausgelößt... komischkomisch! --Stefan Valouch 19:42, 28. Jul 2005 (CEST)
Ich habe die Quelle PR2292 aber erst verschoben, NACHDEM du im o.g. Artikel gesagt hast, daß jemand anders die Zusammenfassung machen soll.. --Johannes Kreis 07:04, 29. Jul 2005 (CEST)
Komischer Effekt. Hab's mal manuell repariert. --Wolfram 08:57, 29. Jul 2005 (CEST)
Es ist genau das, was passiert, wenn man auf die "Redirect"-Seite geht und dort auf "Diskussion" klickt, anstatt bei der Seite, zu der "redirected" wird. --Katya 11:26, 29. Jul 2005 (CEST)
Ach so, dann ist alles klar. Die Verschiebung von Johannes kam für das Speichern von Stefan etwas zu früh. Na ja, jetzt passt's.
@Katya: gibt es noch andere Seiten, wo dieser Effekt aufgetreten und noch nicht repariert worden ist? --Wolfram 11:48, 29. Jul 2005 (CEST)
Net des I wüsst ... ich habe nur mal rumgespielt, weil es mich interessiert hat, aber ich habe danach nicht abgespeichert :) -- Katya 18:51, 29. Jul 2005 (CEST)
Braves Mädchen! ;-) --Wolfram 21:34, 29. Jul 2005 (CEST)
Danke für das berichtigen ;) - das heißt, während ich geschrieben habe, hat Johannes den Redirect gelegt? Klingt plausibel! Das sollte man in ner neueren Version von der Software ausbessern, wird denn wenigstens registriert, wann man eine zu einem Artikel gehörende Seite bearbeitet?
Die scripte müssten es doch merken, das jemand angefangen hat bspw. die Diskussionsseite zu editieren, da wäre es doch ein leichtes, dem Editor des Hauptartikels im Falle eines Redirects zu sagen "Halt, da macht einer an der Diskussion rum!" und dass man dann eine Sessionlänge von sagen wir mal 10Minuten hat, die Diskussion fertigzustellen, ansonsten wird redirected! --Stefan Valouch 21:56, 29. Jul 2005 (CEST)

Kategorie:Stubs

Neue Artikel bitte niemals nur unter Stubs einordnen. Jeder Artikel sollte einer thematischen Kategorie zugeordnet sein. Da es bei Nullzeit keine passende Kategorie gibt, habe ich den Artikel mal unter Kategorie:Sonstiges einsortiert. --Wolfram 22:51, 13. Feb 2005 (CET)

ähm, ja, sorry, aber mir is da auf die schnelle keine Kategorie eingefallen, weil mein Vater mirda schon die strippe ziehen wollt, musst ich schnell machen! in zukunft denk ich vorher an die Kategorien --Stefan Valouch 15:28, 14. Feb 2005 (CET)
hehe, aber bei Schwarzes Loch hast du es dann wieder zu gut gemeint ;) Also entweder ein Artikel ist Kategorie Stubs oder er ist Kategorie Fehlende Daten, aber beides geht nicht ;) --Jonas Hoffmann 18:40, 14. Feb 2005 (CET)

Gravitator

Das Gerät wurde schon unter dem Begriff Mikrogravitator beschrieben. Bitte führe doch beide Artikel zusammen, und legen ggf. einen Redirect an. --Christian Regnet 22:21, 13. Feb 2005 (CET)

sorry, wusste ich nicht, hätte natürlich vorher suchen sollen! Habs zusammengelegt und einen Redirect auf Gravitator gesetzt --Stefan Valouch 22:35, 13. Feb 2005 (CET)

Quellenartikel

Bitte schau mal hier rein Benutzer_Diskussion:Yue-sama#Quellen-Artikel.

PS: Sorry ich hatte euch verwechselt :( Vergiss also den Kommentar beim Löschlogbuch! Trotzdem, lesen bitte! --Jonas Hoffmann 16:33, 10. Feb 2005 (CET)
hm, okay! dachte nur, wenn immer der selbe die Zusammenfassung macht, wärs am besten, und da hab ich dem/derjenigen halt Arbeit abnehmen wollen... hm, offenbar kommen einige Zusammenfassungen von einer bestimmten Seite, werden die da 1 zu 1 übernommen? weil, wenn dem so wäre, tät ich das au manchmal machen^^ --Stefan Valouch 18:17, 10. Feb 2005 (CET)
Du kannst gerne Zusammenfassungen schreiben. Ich hab mit Wolfgang, dem Betreiber der PRchronik so eine Art Deal, ich schreib auf seienr Seite mit und er überlässt der PerryPedia die Zusammenfassungen die nicht ich für ihn schreibe. Nichtsdestotrotz sind auch Handlungszusammenfassungen nicht weiter als Artikel, also tue dir keinen Zwang an, es fehlen ja noch fast 2000 Zusammenfassungen. --Jonas Hoffmann 18:33, 10. Feb 2005 (CET) PS: Das war nicht böse gemeint mit 2270, es ist nur so dass nicht zuviele Stubs produziert werden sollen, vor allem ist es eben noch nicht möglich die Zusammenfassung von 2270 zu haben wo das Heft noch gar nicht raus ist.
gut, 2270 noch nicht, aber ich bekomme das aktuelle Heft meistens schon vor der eigentlichen Veröffentlichung! Außerdem schau ich immer wieder auf der PR hauptseite vorbei! ich hätte das jetzige Heft schon gestern (Mittwoch) bekommen, nur konnte mein Vater es aus Zeitmangel nicht kaufen! --Stefan Valouch 18:40, 10. Feb 2005 (CET)

Der Rest ist in Archiv1