Benutzerin:Jenka

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

Ich bin Jahrgang 1965 und als Bauingenieurin tätig. Wohnhaft bin ich im schönen Aachen.

Wann ich das erste Mal mit Perry Rhodan in Kontakt trat kann ich nicht genau sagen. Es war ein Silberband den ich in einer Bücherei ausgeliehen habe. Während meines Studiums in Aachen habe ich dann die Silberbände wieder entdeckt, aufgrund von Studium und Arbeit aber nicht konsequent verfolgt.

Mit Roman 2000 stieg ich wieder ein und bin bis Roman 2499 gekommen, um aus beruflichen Gründen wieder eine Pause einzulegen.

Inzwischen habe ich meine Lücke bis zum Roman 2000 geschlossen, muss aber die Romane bis 2499 »auffrischen« bevor ich mit dem Zyklus Stardust weiter mache.

Danach möchte ich die Lücke zur aktuellen Handlung schließen. So der Plan....dann bin ich wahrscheinlich in Rente...

Mit kleineren Beiträgen und Artikeln versuche ich die Lücken in der PerryPerdia zu verkleinern und bedanke mich bei den arrivierten Usern für das Überarbeiten meiner Artikel.

Favoriten

Mitwirkung

Bei Perrypedia dabei seit: 28.03.2018.

Bearbeitete Artikel im Hauptnamensraum: 1.423

Bearbeitete Artikel in allen Namensräumen: 1.547

Bearbeitungen: 5.248