Benutzerin Diskussion:Jenka

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Singular-Regel

Hallo Jenka! Wo ich gerade deine Änderungen sehe: Falls du den Artikel [[Titanen]] anlegen möchtest denk bitte daran, dass für Kategorie Fauna die Singular-Regel besteht. Also lautet der Artikelname in diesem Fall [[Titan (Quintatha)]]. --JoKaene 17:02, 24. Jan. 2020 (CET)

Hallo JoKaene. Alles klar, die Regel war mir nicht bewußt. Ich ändere es im Laufe des Tages. --Jenka (Diskussion) 06:36, 25. Jan. 2020 (CET)

Meinungsbild

Hallo Jenka. Aktuell ist der Beginn des Meinungsbilds zum »automatischen Generieren...« für den 1. Januar vorgesehen. Deine Abstimmung erfolgte also sehr verfrüht. --JoKaene 11:10, 24. Dez. 2019 (CET)

Uuups. Da habe ich nicht aufgepaßt. Ich habe nur 1. Januar gelesen und das als Ende der Abstimmung gedeutet...naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil..schäm. Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut. Ich würde die Diskussion weiter verfolgen und meine Abstimmung ggf. ändern, ist das OK?--Jenka (Diskussion) 11:28, 24. Dez. 2019 (CET)
Hier ist in unserem Rahmen nichts wirklich Schlmmes passiert. Aber aufgrund demokratischer Gepflogenheiten wäre es mir dennoch lieber, du würdest deine Abstimmung wieder austragen, gerade auch, wenn sich dein Votum ggf. noch ändert. --JoKaene 11:36, 24. Dez. 2019 (CET)

Willkommen

Hallo Jenka! Herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und die Grundregeln nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

Wichtig: Beachte bitte immer die Copyright-Problematik! Prinzipiell gilt beim Schreiben von Texten: Heft durchlesen, zuklappen und mit eigenen Worten wiedergeben. Dann bist Du in Sachen Urheberrecht auf der sicheren Seite. --JoKaene 15:21, 28. Mär 2018 (CEST)