Benutzerin Diskussion:Jenka

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1000

Hallo Jenka!
Heute vor 1000 Tagen war dieser unscheinbare Edit Dein Einstieg in die Perrypedia, und heute bist Du ein sehr wervolles Mitglied. Deshalb kann ich Dich, aber auch die PP, zu diesem schönen Jubiläum nur beglückwünschen. Danke! --JoKaene 11:06, 22. Dez. 2020 (CET)

Wow. Vielen Dank für diese schöne Mitteilung. Es macht mir sehr viel Freude hier mitzuarbeiten und ich schätze die Gemeinschaft der PP sehr. Auf noch lange und gute Zusammenarbeit. Vielen Dank und Grüße.--Jenka (Diskussion) 11:19, 22. Dez. 2020 (CET)

Ka

Pisanelli hat den Redirect »Ka (Wassermal)« nach »Kazièn« angelegt. Hattest du das ebenfalls in dieser Form vor oder wolltest du einen Artikel verfassen. Falls ja, lösche ich die Weiterleitung wieder, wenn du das möchtest. --JoKaene 12:50, 11. Mär 2020 (CET)

Ich hatte Anfangs vor einen eigenen Artikel zu machen, aber ich habe keine neuen Informationen gefunden. Also alles gut. Danke.--Jenka (Diskussion) 16:12, 11. Mär 2020 (CET)

Singular-Regel

Hallo Jenka! Wo ich gerade deine Änderungen sehe: Falls du den Artikel [[Titanen]] anlegen möchtest denk bitte daran, dass für Kategorie Fauna die Singular-Regel besteht. Also lautet der Artikelname in diesem Fall [[Titan (Quintatha)]]. --JoKaene 17:02, 24. Jan. 2020 (CET)

Hallo JoKaene. Alles klar, die Regel war mir nicht bewußt. Ich ändere es im Laufe des Tages. --Jenka (Diskussion) 06:36, 25. Jan. 2020 (CET)

Meinungsbild

Hallo Jenka. Aktuell ist der Beginn des Meinungsbilds zum »automatischen Generieren...« für den 1. Januar vorgesehen. Deine Abstimmung erfolgte also sehr verfrüht. --JoKaene 11:10, 24. Dez. 2019 (CET)

Uuups. Da habe ich nicht aufgepaßt. Ich habe nur 1. Januar gelesen und das als Ende der Abstimmung gedeutet...naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil..schäm. Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut. Ich würde die Diskussion weiter verfolgen und meine Abstimmung ggf. ändern, ist das OK?--Jenka (Diskussion) 11:28, 24. Dez. 2019 (CET)
Hier ist in unserem Rahmen nichts wirklich Schlmmes passiert. Aber aufgrund demokratischer Gepflogenheiten wäre es mir dennoch lieber, du würdest deine Abstimmung wieder austragen, gerade auch, wenn sich dein Votum ggf. noch ändert. --JoKaene 11:36, 24. Dez. 2019 (CET)

Willkommen

Hallo Jenka! Herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und die Grundregeln nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

Wichtig: Beachte bitte immer die Copyright-Problematik! Prinzipiell gilt beim Schreiben von Texten: Heft durchlesen, zuklappen und mit eigenen Worten wiedergeben. Dann bist Du in Sachen Urheberrecht auf der sicheren Seite. --JoKaene 15:21, 28. Mär 2018 (CEST)