Bilgir Eqrem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Bilgir Eqrem war im Jahre 2400 der letzte bekannte überlebende Empfänger einer Zelldusche.

Erscheinungsbild

Im Juni 2400 war er alt, weißhaarig und trug einen Bart. (PR-TB 212)

Geschichte

Eqrem war 30 Jahre alt, als er seine erste und zugleich letzte Zelldusche erhielt. (PR-TB 212)

Als es keine Möglichkeit für eine weitere Zelldusche mehr gab, schloss er sich den Menschen an, die unter der Führung von Michael Freyt, Rod Nyssen und Conrad Deringhouse mit der IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS aufbrachen und eine neue Heimat suchten, in der sie ihre letzten Lebensjahre verbringen konnten. Mit ihnen landete er auf Shakootee. (PR-TB 212)

Dort lebte er im Jahre 2400 als letzter Überlebender der alten Expedition, als Reginald Bull mit Yigael Cummings-Freyt, Kamee Nyssen und Shaktar Deringhouse, den Nachkommen von Freyt, Nyssen und Deringhouse, den Planeten erreichten. (PR-TB 212)

Quelle

PR-TB 212