Yigael Cummings-Freyt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yigael Cummings-Freyt war ein Enkel von Michael Freyt, der sein Großvater mütterlicherseits gewesen war.

Erscheinungsbild

Er war schlaksig und hatte blonde Haare. (PR-TB 212)

Geschichte

Im Jahre 2400 war Cummings-Freyt 30 Jahre alt und studierte Robotik. (PR-TB 212)

Er erhielt eine Einladung für den 1. Juli 2400 in die Anwaltskanzlei Armstrong, Armstrong & Armstrong in Terrania. Dort fanden sich Kamee Nyssen, Shaktar Deringhouse und Yigael Cummings-Freyt ein. Von Paquor Armstrong und Perry Rhodan erfuhren sie, dass sie die Enkel von Rod Nyssen, Conrad Deringhouse und Michael Freyt waren. Zudem erhielten sie Hinweise auf den Verbleib ihrer Großväter, die sich zurückgezogen hatten, nachdem ES im Jahre 2326 Wanderer zerstört hatte und die drei nicht mehr mit der Verlängerung ihres Lebens durch Zellduschen rechnen konnten. Kurze Zeit später brachen die drei Enkel gemeinsam mit Reginald Bull auf, um den Spuren ihrer Großväter zu folgen. (PR-TB 212)

Gemeinsam erreichten sie den Planeten Shakootee. Zunächst gab es Missverständnisse mit den Shakootees, doch konnten diese aufgeklärt und Frieden zwischen den beiden Volksgruppen des Planeten hergestellt werden. Yigael Cummings-Freyt blieb auf Shakootee. (PR-TB 212)

Quelle

PR-TB 212