Paquor Armstrong

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Paquor Armstrong war im Jahre 2400 ein Mitarbeiter der Anwaltskanzlei Armstrong, Armstrong & Armstrong.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2400 war er etwa 30 Jahre alt, dunkelhaarig, sonnengebräunt, hatte sehr regelmäßige weiße Zähne und trug einen sehr konservativen Anzug.

Charakterisierung

Passend zum noblen Ambiente der Anwaltskanzlei pflegte Paquor Armstrong ein eher konservatives Auftreten.

Nach eigenen Angaben war er nicht verwandt mit den Firmengründern der Anwaltskanzlei, die Namensgleichheit war somit purer Zufall. Er war ein schlichter Mitarbeiter der Firma und arbeitete als Anwalt und Notar.

Geschichte

Am 1. Juli 2400 fanden sich Kamee Nyssen, Shaktar Deringhouse und Yigael Cummings-Freyt in den Räumen der Anwaltskanzlei Armstrong, Armstrong & Armstrong ein. Von Paquor Armstrong und Perry Rhodan erfuhren sie, dass sie die Enkel von Rod Nyssen, Conrad Deringhouse und Michael Freyt waren. Außerdem erhielten sie Hinweise auf den Verbleib ihrer Großväter, nachdem ES Wanderer zerstört hatte und die drei nicht mehr mit der Verlängerung ihres Lebens durch Zellduschen rechnen durften. Kurze Zeit später brachen die drei Enkel gemeinsam mit Reginald Bull auf, um den Spuren ihrer Großväter zu folgen.

Quelle

PR-TB 212