Black Hills (Wanderer)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Gebirgszug auf Wanderer. Für weitere Bedeutungen, siehe: Black Hills (Begriffsklärung).

Die Black Hills waren ein Gebirgszug auf dem Kunstplaneten Wanderer, dem gleichnamigen nordamerikanischen Gebirge nachgebildet.

Geschichte

Bei ihrem ersten Besuch auf Wanderer im Jahre 1976 entdeckten Perry Rhodan und seine Begleiter ein Gebiet, das den Black Hills glich. Dort fand gerade eine Schlacht zwischen Wikipedia-logo.pngIndianern und der amerikanischen Kavallerie statt. Die STARDUST II landete. Reginald Bull schoss auf das Pferd eines Offiziers, daraufhin lösten sich alle Kämpfer auf. Im Gras fand Leutnant Marcus Everson einen Colt-Revolver des Modells Peacemaker. (PR 19 E, Kap. 8)

Weblink

Wikipedia: Black Hills

Quelle

PR 19