Bonedrift Cove (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Bonedrift Cove ist eine Senke auf Oxtorne in der Nähe von Nevertheless. Sie ist der Standort des oxtornischen Zeitbrunnens.

Übersicht

Bonedrift Cove wird von schweren Felsen eingerahmt. Im Inneren befindet sich eine Art Tierfriedhof, in den sich mehrere Millionen Jahre v. Chr. eine riesige Herde von mittlerweile ausgestorbenen Tieren zum Sterben zurückgezogen hatte. Zudem finden sich dort metallische Einsprengsel, die nicht zum geologischen Profil des Planeten passen. (PR Neo 233, Kap. 2)

Außerdem befindet sich ein Zeitbrunnen in Bonedrift Cove. Aus diesem Grund ist die Senke strengstes Sperrgebiet, die offizielle Begründung dafür ist die angebliche Gefährlichkeit der Umgebung. Omar Hawk spekulierte, dass die Tiere, deren Überreste in Bonedrift Cove lagern, über den Zeitbrunnen nach Oxtorne gekommen waren und dort schnell durch die rauen Umweltbedingungen starben. (PR Neo 233, Kap. 2)

Quelle

PR Neo 233