Bothor Trittschank

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bothor Trittschank war ein Kosmopsychologe.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2072 NGZ war er 110 Jahre alt. Trittschank war 1,90 Meter groß und hatte kein Gramm zu viel auf den Rippen. Aufgrund seines weißen Haares und der samtbraunen Haut wurde er hin und wieder für einen Arkoniden gehalten. Seine Augen waren jedoch blaugrün. (PR 3185)

Charakterisierung

Trittschank war alleinstehend. (PR 3185)

Im Jahre 2052 NGZ erhielt der promovierte Kosmopsychologe seinen zweiten Doktorgrad für sein Spezialgebiet, die Halutologie. Ein dritter sollte demnächst folgen. (PR 3185)

Geschichte

Als Experte für Halutologie wurde Trittschank im Februar 2072 NGZ von Sichu Dorksteiger nach Halut entsandt. Dort hatte es Probleme zwischen den Halutern und den Atammas gegeben. (PR 3185)

Am 20. Februar erlebte er mit, wie sämtliche Atammas auf den Chaoporter FENERIK übersiedelten. (PR 3185)

Quelle

PR 3185