Brüoler ga-Berru

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Brüoler ga-Berru war ein Angehöriger des Volkes der Gätu.

Erscheinungsbild

Die Beine waren verkrümmt und seine Spannhaut war rissig. Daher war er nicht dazu in der Lage, aus der Energie der heißen Winde auf seinem Heimatplaneten Gät Hitzegeflecht zu produzieren. (PR 3087)

Geschichte

Ga-Berrus Eltertrippel hatte lange Zeit gehofft, dass seine angeborene körperliche Beeinträchtigung heilbar sein würde. Als sich sein Zustand jedoch nicht besserte, wurden er und seine Geschwister verworfen. Da er jedoch nicht in der Lage war, Hitzegeflecht zu produzieren, und daher auch nichts zur Gemeinschaft der Gätu beitragen konnte, wurde er in der Steinwüste von Trüto ausgesetzt. Dort nahm die Superintelligenz HATH'HATHANG Kontakt zu ihm auf und bat ihn darum, ein Sternenrad zu bauen. Etwa 500 Jahre nach diesem ersten Kontakt nutzte die Superintelligenz das von Brüoler ga-Berru entwickelte Sternenrad, um verfeindeten Völkern Frieden, Ausgleich, Einklang und Harmonie zu bringen. (PR 3087)

Quelle

PR 3087