Brad Lennox

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Brannox House)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Brad Lennox war eine in Galakto City auf Aurora ansässige zwielichtige Person.

Erscheinungsbild

Er war ein Mischling verschiedener Spezies. Julian Tifflor ging aufgrund seines Aussehens davon aus, dass zu seinen Vorfahren Ertruser, Überschwere und Aras gehörten. Lennox war mehr als zweieinhalb Meter groß und trug seine Haare in einem blutroten Sichelkamm, neben dem zwei Reihen kleiner Datenkristalle saßen. Seine Haut war lindgrün und der Kopf lief kegelförmig zu und wurde zusehends blasser. Seine Ohren waren schmal und spitz. (PR-Extra 12)

Lennox war sehr fett und bewegte sich gerne auf einem Antigrav-Polster. Er sah zeitlos aus, da in dem Fett keine Falten zu erkennen waren, lediglich in seinen Augen lag ein alter Ausdruck. (PR-Extra 12)

Charakterisierung

Lennox war sehr reich und zeigte dies auch in seinem luxuriösen Haus: Brannox House, einem neoarkonidischen Kubustrichter mit einem quaderförmigen Grundbau, aus dem ein klassischer arkonidischer Kelchbau aufragte. (PR-Extra 12)

Lennox schien ein großes Interesse am Thema Unsterblichkeit zu haben. (PR-Extra 12)

Geschichte

Noch zu seinen Zeiten als Erster Terraner hatte Julian Tifflor den Ururgroßvater eines Vorfahren kennengelernt, der auf Lepso ein mittleres Vermögen erworben hatte. Später wurde das Vermögen auf andere Planeten transferiert, und seither gab es eine lockere Verbindung von Tifflor zur Familie Lennox. Um 1370 NGZ traf Lennox' Vater auf Aurora ein und baute ein kleines Medienimperium auf. Nach dessen plötzlichen Tod 1430 NGZ nahm sein Sohn seinen Platz ein und es kam zu einer intensiveren Verbindung von Brad Lennox zu Tifflor, dem er immer wieder Tipps gab, ohne etwas dafür zu fordern. (PR-Extra 12)

Anfang April 1460 NGZ stellte Lennox den Kontakt zwischen Tifflor und Medach Jano her. Später berichtete er Tifflor von der Organisation Hydryllid. (PR-Extra 12)

Quelle

PR-Extra 12